Der Apothekerverband Schleswig-Holstein ist der freiwillige Zusammenschluss der selbständigen Apothekerinnen und Apotheker zur Vertretung ihrer berufständischen Interessen im Land Schleswig-Holstein. Er repräsentiert über 97 % der öffentlichen Apotheken und ist Vertragspartner der gesetzlichen Krankenkassen für die Versorgung der Versicherten mit Arznei- und Hilfsmitteln in Schleswig-Holstein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A K T U E L L - Wir suchen Sie!

Mal was Neues wagen - Apotheke anders leben!

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Kiel eine(n) unbefristete(n)

Mitarbeiter(in) (PTA, PKA)

Als Berufsverband der selbständigen Apothekerinnen und Apotheker in Schleswig-Holstein setzen wir uns für die gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mitglieder ein und beraten sie in allen Fragen rund um die Tätigkeit einer öffentlichen Apotheke.

Im Sekretariat der Geschäftsführung laufen alle Fäden zusammen.

Wir erwarten soziale Kompetenz im Umgang mit unseren Mitgliedern und Partnern sowie Freude am eigenverantwortlichen Planen und Organisieren auch mit Hilfe der EDV.

Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, eine regelmäßige Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche mit flexiblem Arbeitszeitkonto, eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte kurzfristig an den Geschäftsführer des Apothekerverbandes Schleswig-Holstein e. V.

Dr. Thomas Friedrich, Steekberg 11, 24107 Kiel – gern auch per E-Mail an: verband(at)apotheke-sh.de.