Ich erhalte keine E-Mails:
Bitte prüfen Sie zunächst folgende Schritte:
- Alle notwendigen Kabel sind richtig und fest eingesteckt.
- Der Rechner verfügt über eine funktionierende Internetverbindung.
- Wenn an Ihrem System Updates oder Änderungen vorgenommen worden sind, sollten Sie prüfen, ob wirklich alle E-Mail Konten wieder neu eingerichtet worden sind.
- Die Kontodaten für das E-Mail Konto, die Sie von uns erhalten haben, sind unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung in den richtigen Feldern eingegeben worden.
- Sie haben die Schritte der Einrichtungsanleitung genau befolgt
- Sie haben das Protokoll des Posteingangsservers auf das Protokoll POP3 eingestellt. IMAP führt ohne Postfachpflege zu einem Überlauf. Bitte beachten Sie die Einrichtungsanleitung.
Die Zustellung unserer E-Mails erfolgt mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit. Wir helfen Ihnen natürlich gern bei der Fehlersuche.
Stellen wir im Laufe der Fehlersuche/Einrichtung fest, dass von unserer Seite aus keine Fehler vorliegen, stellen wir Ihnen für die Unterstützung pauschal 50 EUR in Rechnung.
Die Einrichtungsanleitungen können Sie sich HIER herunterladen