Unsere Dienstleistungen

Mitgliedsapotheken

Dienstleistungen der Apotheken in Schleswig-HolsteinFür unsere Mitgliedsapotheken treten wir als Interessenvertretung auf. Aber nicht nur das: wir verhandeln die Arznei- und Hilfsmittellieferverträge, unterstützen und beraten unsere Mitglieder mit vielfältigen Aktivitäten in Ihrer täglichen Arbeit. Mitbestimmen und so Einfluß auf wichtige, auch Ihre Apotheke betreffende, Entscheidungen nehmen. Das ist unsere Vision. Mitmachen lohnt sich!

Ärzte

Auch für Sie als Arzt gibt es interessante Berührungspunkte mit unserem Verband: Details zu Vertragsfragen erläutern wir gerne. Unsere Datenspezialisten können Ihnen sachgerechte Auskunft zu Fragen der Budget- oder Richtgrößenrelevanz von Verordnungen geben oder Zahlen und Fakten
zur Entwicklung der Ausgaben in Schleswig-Holstein nennen.

Über unsere pharmazeutischen Leistungsgemeinschaften erschließt sich Ihnen als
Arzt die komplette Dienstleistungspalette dieser Kooperationen vor Ort: Fragen Sie uns, wir nennen Ihnen Ansprechpartner vor Ort.

Auch Praxisnetze finden im Apothekerverband einen Partner für viele Vorhaben.

Öffentlichkeit

Stöbern Sie einfach in unseren Seiten herum, abonnieren Sie unseren Newsletter und lassen sich so bequem über Neuigkeiten in Schleswig-Holsteins Apotheken informieren. Nehmen Sie unsere Aktionen zum Anlass, sich über Gesundheitsthemen in Ihrer Apotheke zu informieren

Politik

Sie als Entscheider in der Politik brauchen kompetente Ansprechpartner? Oder suchen eine solide, schnelle und zuverlässige Quelle für Daten und Fakten aus dem Arzneimittelbereich? Sprechen Sie uns an: wir stehen zum Dialog bereit.

Presse

Unter Aktuelles finden Sie aktuelle Pressemeldungen des Verbandes. Noch eleganter: abonnieren Sie unseren Newsletter und lassen Sie sich aktuelle Pressetexte direkt ins Haus mailen. Einfach und natürlich kostenlos.