Berufe

365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag steht Ihnen Ihre Apotheke zur VerfügungIhr Job in der Apotheke 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag steht Ihnen Ihre Apotheke in Schleswig-Holstein als Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Gesundheit zur Verfügung.
Unsere Apotheken wurden mit einem Spitzenplatz auf dem Kundenbarometer ausgezeichnet Dies gewährleistet ein kompetentes Team von Mitarbeitern. Gerade wurden unsere Apotheken wieder mit einem Spitzenplatz auf dem Kundenbarometer bezüglich Freundlichkeit und Service ausgezeichnet. Die Apotheken Schleswig-Holsteins bieten über 5.000 moderne, attraktive und anspruchsvolle Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Sehr viele Frauen nutzen die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, um berufliche Herausforderung und Familie miteinander kombinieren zu können.

Weitere Fragen rund um den Ausbildungs- und Arbeitsplatz Apotheke beantworten Ihnen gerne die Apotheken in Ihrer Nähe.